Unser Kundenportal
Wir möchten uns mit unseren Mieter:innen direkt und schnell austauschen und dabei verantwortungsvoll mit Ressourcen umgehen. Unterstützen Sie uns dabei und nutzen Sie unser gesichertes Online-Kundenportal.
Was das Kundenportal bietet
Über unser Kundenportal erreichen Sie uns schnell und unkompliziert. Diesen Service zur bestmöglichen Kommunikation haben wir extra für unsere Mieter:innen zusammen mit casavi eingerichtet. Das sind Ihre Vorteile:
- Jederzeit und überall Zugriff auf Neuigkeiten, Termine und wichtige Dokumente
- Anfragen oder Feedback bequem online senden und nachverfolgen
- Direkter Kontakt mit den Nachbarn
- Ressourcen schonen durch Verzicht auf Papier und Versand
So einfach geht die Registrierung
Mit dem persönlichen Einladungscode registrieren und direkt loslegen!
01 Einladungscode erhalten
02 Registrierung abschließen
03 Informiert bleiben
01 Ihren persönlichen Code haben Sie per Mail oder Schreiben erhalten. Sie können auch das Kontaktformular unten auf der Seite nutzen und einen Code anfordern.
02 Gehen Sie auf die Webseite serviceportal.aston-tb.de und geben Sie Ihren Einladungscode ein und legen Sie Ihre Zugangsdaten fest. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
03 Nach der kostenlosen Registrierung können Sie bequem im Browser oder mittels unserer Aston-Ten-Brinke-App für iOS oder Android auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen. Suchen Sie dazu im App-Store nach "Serviceportal Aston". Tauschen Sie sich mit oder anderen Mietern aus und bleiben sie stets informiert. Ändern Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen gemäß Ihren Präferenzen.
Support - Detaillierte Anleitungen
Hier finden Sie Unterstützung zu folgenden Themen